Support Us!
KeyWallet Team tries its best to bring out a new version. Currently we did not decide if this new version should be a donationware or shareware. Please donate even $1 to help us in our decision. We are also eager to keep KeyWallet a free independent product.

Contact
You can also contact us by e-mail. But please use our community forums to communicate with us. We get a lot of mails with the same question.

Regarding the Windows XP compatibility please read the following forum posting

Who's Online
There are currently, 9 guest(s) and 0 member(s) that are online.

You are Anonymous user. You can register for free by clicking here.

Moderated By: cool
KeyWallet - Free Password Manager Forum Index » » Custom Region Skins » » Untergrund hatte ich nie Probleme

KeyWallet - Free Password Manager Forum Index
Author Untergrund hatte ich nie Probleme
Labi1995

From: LONDON
  Posted: 2018-07-18 22:40

Der Inov-8 OROC 280 ist ein Schuh, den ich nie kaufen wollte. Nach zwei Winterlaufsaisons mit viel zu vielen Gehwegen, Adidas NMD Womens Stra?en und sogar Wegen, die mit Schnee bedeckt waren, verwandelte sich das Eis in Eis, und ich hatte es satt, auf der Laufbandmühle zu laufen.
Was ich für den kommenden Winter brauchte, war ein Schuh mit genügend Traktion, um mich in ausreichendem Tempo durch Eis und Schnee zu bringen. Gleichzeitig brauchte ich eine L?sung, die sowohl auf Trails als auch auf Stra?en funktionieren würde und auch, wenn es kein Winterwunderland gab: Wo ich selbst im tiefsten Winter in Schweden lebe, gibt es keine Garantie füNike Air Max 90 Womens Black r Eis und Schnee überall. Diese Anforderungen beseitigten sehr schnell L?sungen wie Microspikes, Yaktrax oder einfache Schrauben. Icebug-Schuhe waren eine M?glichkeit und schienen eine offensichtliche Wahl zu sein, da das Icebug-Hauptquartier ungef?hr 200m von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Ihre Laufschuhe zeichnen sich durch Adidas ZX Flux Womens15 oder mehr Hartmetallstifte aus, die so an der Sohle angebracht sind, dass sie sich beim Laufen über harte Oberfl?chen teilweise zurückziehen. Auf dem Papier klang das wie die ideale L?sung, aber in Wirklichkeit war mein eher schmaler und volumenarmer Mittelfu? nicht mit den hochvolumigen oberen Schuhen von Icebug kompatibel.
So wurden die Alternativen wieder interessant. Schuhe mit Metall- oder Hartmetallkn?pfen werden tats?chlich von einigen Firmen angeboten (z. B. Asics, Inov-8, Hagl?fs, Salomon, Nike Roshe Run Męskie VJ), und einmal in Schweden zu leben war ein Vorteil beim Kauf von Laufschuhen. Orientierungslauf (denken Sie Off-Trail-Lauf im Wald, w?hrend Sie Ihre eigene Karte-basierte Navigation) ist sehr beliebt hier und gespickt Trail-Schuhe kommen sehr praktisch beim Laufen über nasse Wurzeln und B?ume, so gab es tats?chlich einen lokalen Laufladen, wo ich k?nnte einige der Alternativen testen. Am Ende des Tages verlie? ich das Gesch?ft mit einem Paar Inov-8 OROC 280.Für diejenigen von Ihnen nicht vertraut mit Inov-8 OROC Linie, besteht es aus dem 9mm Tropfen OROC 340 und dem 6mm Tropfen 280, die auf endete meine Fü?e. Beide Modelle haben ein recht aggressives Profil. Sechs der Stollen im Vorfu? und drei im Hinterfu? haben einen zus?tzlichen Hartmetallstift, der teilweise flexibel / versenkbar angebracht ist, damit sie sich nicht zu Nike Air Max 2017 Womens schnell auf der Stra?e abnutzen. Wie bei allen Inov-8-Schuhen gibt die Zahl das Gewicht des Schuhs an, d. H. In diesem Fall 280 g (9,9 Unzen) für eine Gr??e 42 (US 9).
Als mein erstes Paar Inov-8s waren die OROCs eine angenehme überraschung für mich. Sie haben viele typische Merkmale eines minimalistischen Schuhs ohne Schutz oder Haltbarkeit zu opfern. Sie sind flexibler als die New Balance MT110 oder die Nike Terra Kiger ohne Schutz zu opfern. Inov-8s Geschmack einer Steinplatte hei?t Protec-Shank; es dient auch als Schutz gegen die Auswirkungen der Hartmetallbolzen. Das Obermaterial besteht aus einem ziemlich leichten, aber dichten und wasserabweisenden Netz mit verschwei?ten überzügen um den Mittelfu?. Für gr??ere Stabilit?t und Haltbarkeit werden gen?hte überzüge für die letzten ?sen, um die Ferse und für den Bereich verwendet, Nike Air Max 90 Homme wo das Obermaterial mit der Zwischensohle verbunden ist. Eine Zehenschutzleiste verleiht der Vorderseite des Schuhs noch mehr Schutz.
Komfortabel ist der Schuh eine sü?e überraschung. Das Obermaterial ist unglaublich bequem mit einer gut gepolsterten Zunge und Ferse, einer relativ flexiblen Fersenkappe und einer gut sitzenden, aber keineswegs einschr?nkenden Passform durch den Mittelfu?. Die wahre überraschung ist jedoch, wie gut alles zusammenpasst, wenn Sie endlich anfangen, im Schuh zu laufen. Die Nike Air Max 90 Mens Black Kombination aus Metallnoppen, tiefen Stollen, der Steinplatte und einer vergleichsweise dünnen Zwischensohle k?nnte auf ein mangelndes Bodengefühl und eine etwas harte Fahrt hindeuten, aber ich habe nicht gefunden, dass dies der Wahrheit entspricht. Bodengefühl und Flexibilit?t sind eigentlich ziemlich gut und die D?mpfung ist Nike Air Max 90 Womens mehr als ausreichend für typische Trails, aber offensichtlich nicht vom "bequemen" Typ (denke irgendwo zwischen MT110 und Pearl Izumi Trail N1). überraschenderweise hatte ich keine wirklichen Probleme beim Laufen von Stra?en in den Schuhen, obwohl für mich die D?mpfung zu hart ist, um mehr als ein paar Kilometer Stra?e in ihnen zu fahren. Auf hartem Untergrund hatte ich nie Probleme, durch die Stollen und / oder die Stollen gest?rt zu werden (abgesehen vom charakteristischen Ger?usch der auf dem Boden zebyswiedzial.pl auftreffenden Stollen). Traktionsm??ig gibt es keinen Nachteil beim Laufen auf harten Oberfl?chen oder sogar nassem Gestein, da sich die Stollen bei zu hohem Anpressdruck etwas in die Stollen zurückziehen k?nnen.

Profile  Quote

Jump To:
Copyright 1997-2004 KeyWallet GbR. All rights reserved.