Support Us!
KeyWallet Team tries its best to bring out a new version. Currently we did not decide if this new version should be a donationware or shareware. Please donate even $1 to help us in our decision. We are also eager to keep KeyWallet a free independent product.

Contact
You can also contact us by e-mail. But please use our community forums to communicate with us. We get a lot of mails with the same question.

Regarding the Windows XP compatibility please read the following forum posting

Who's Online
There are currently, 9 guest(s) and 0 member(s) that are online.

You are Anonymous user. You can register for free by clicking here.

Moderated By: cool
KeyWallet - Free Password Manager Forum Index » » Custom Region Skins » » Zum Beispiel bietet eine Schuhsohle

KeyWallet - Free Password Manager Forum Index
Author Zum Beispiel bietet eine Schuhsohle
Labi1995

From: LONDON
  Posted: 2018-07-16 22:31

Im Jahr 2011 besuchte ich den New York City Barefoot Run. Ich war in der Stadt für ein Treffen, das von Merrell Footwear organisiert wurde (sie luden eine Menge Leute ein - Wissenschaftler, Schriftsteller, Journalisten, L?ufer - um über Schuhtrends zu sprechen), und der Barfu?lauf wurde in die Liste der Veranstaltungen für das Wochenende aufgenommen. Anstatt am Lauf teilzunehmen, entschied ich mich dafür, meine Hochgeschwindigkeitskamera mitzunehmen und die Gelegenheit zu nutzen, ein Video von Fu?aufschl?gen zu bekommen.
Ich pflanzte mich hinter einem Busch, etwa eine Viertelmeile von der Startlinie entfernt, und holte ein Zeitlupenvideo (300 Bilder / Sek.) Von 169 Barfu?l?ufern und 42 L?ufer mit Vibram Fivefingers Schuhen (andere Schuhe waren ebenfalls vertreten, aber Stichprobengr??en waren klein). Nike Air Max Thea Femme Mein Ziel war es, die Muster der Fu?anstiege zwischen diesen beiden Gruppen zu vergleichen und Muster mit denen zu vergleichen, die in anderen Studien über Freizeitl?ufer mit typischen gepolsterten Schuhen beobachtet wurden.
Ich habe ein paar Jahre nicht viel mit dem Video gemacht. Ich hatte einige Studenten einige davon für ein ?lteres Forschungsprojekt analysieren lassen, aber die Daten brauchten etwas Arbeit, wenn es ver?ffentlicht werden sollte. Letzten Frühling traf ich Martyn Shorten, Leiter des Runner's World Schuhlabors, und wir unterhielten uns über unser beiderseitiges Interesse, Stra?enrennen zu filmen, um uns die Form anzusehen. Als ich ihm von dem NYC-Datensatz erz?hlte, dr?ngte er mich, es zu ver?ffentlichen, und brachte mich mit Daniel Lieberman und Irene Davis in Verbindung. Sie organisierten eine Sonderausgabe Nike Air Max 95 Womens des Journal of Sport and Health Science zum Thema Barfu? und Minimal-Running. Sie ermutigten mich, die Daten zur Ver?ffentlichung zu analysieren und einzureichen - es war der Druck, den ich brauchte, und ich habe es geschafft.
Der Artikel, den Nike Air Max 270 Dames ich geschrieben habe, wurde gerade online ver?ffentlicht - Sie k?nnen den vollst?ndigen Text hier lesen. Hier sind die wichtigsten Punkte (beachten Sie - Mittelfu? Streik bedeutet gleichzeitige Berührung der Ferse und der Basis des fünften Mittelfu?knochens) Barfu?l?ufer sind weniger wahrscheinlich auf Asphalt Fersenschlag als sowohl minimal und traditionell beschlagenen L?ufer. Davon abgesehen gehen einige Barfu?l?ufer (etwa 1 zu 5) weiterhin anf?nglich an der Ferse an. Dies k?nnte auf mangelnde Erfahrung mit Barfu?laufen für einige beobachtete Themen zurückzuführen sein. Meine Erfahrung Nike Air Max 98 Dames ist, dass manche Leute sofort zu einem Vorfu?-Schlag wechseln, wenn Sie ihre Schuhe ausziehen, andere nicht. Forschungsergebnisse legen nahe, dass sich der Fu?anprall bei manchen Menschen mit der Erfahrung ?ndern kann. Es k?nnte auch der Fall Nike Air Max 97 Damen sein, dass ein leichter Fersenauftritt, wie er typischerweise von den Barfu?l?ufern gezeigt wird, kein Problem auf einer harten Oberfl?che ist. Es ist nicht leicht zu quantifizieren, und ich habe nicht versucht, dies in der Zeitung zu tun, aber die Fersenschl?ge, die bei Barfu?- und minimal beschlagenen L?ufern beobachtet wurden, waren typischerweise nicht durch die extreme Dorsalflexion gekennzeichnet, die man manchmal bei traditionell beschlagenen L?ufern sieht. Zum Beispiel neigen Sie nicht dazu, diese Art von Muster zu sehen, die ich zuvor über die Tatsache geschrieben habe, dass nicht Nike Air Max 95 Damskie alle Fersenangriffe gleich sind - wir beginnen zu erkennen, dass es eine gro?e Variation in der Art und Weise gibt, wie Kr?fte angewendet werden Kategorie, die wir als "Fersenaufschlag" bezeichnen. Das minimale Schuhmuster unterschied sich Nike Air Max 90 Dames Zwart vom Barfu?muster. Warum? Zum einen ist es m?glich, dass die Vibram-L?ufer weniger erfahren waren und sich daher entschieden, Schuhe zu tragen, anstatt barfu? in diesem "Barfu?" -Rennen zu laufen. Daher hatten sie m?glicherweise nicht so viel Zeit, ihre Form anzupassen. Zweitens, die Vibram-Schuhe haben m?glicherweise genug Polster zur Verfügung gestellt, um einen Fersenauftritt auf Asphalt bequem zu machen. Drittens kann es sein, dass ein anderer Faktor als ein Mangel an Polsterung für die verringerte H?ufigkeit des Fersenauftritts bei Barfu?l?ufern verantwortlich ist. Zum Beispiel bietet eine Schuhsohle auch Widerstand gegen Abrieb / Reibung mit dem Boden. Das Entfernen dieser Sohle kann Modifikationen der Form erfordern, um eine Besch?digung der Fu?sohlenhaut zu vermeiden, die nicht erforderlich ist, selbst wenn ein sehr Nike Air Max 90 Femme Noir minimaler Schuh getragen wird.

Profile  Quote

Jump To:
Copyright 1997-2004 KeyWallet GbR. All rights reserved.