Support Us!
KeyWallet Team tries its best to bring out a new version. Currently we did not decide if this new version should be a donationware or shareware. Please donate even $1 to help us in our decision. We are also eager to keep KeyWallet a free independent product.

Contact
You can also contact us by e-mail. But please use our community forums to communicate with us. We get a lot of mails with the same question.

Regarding the Windows XP compatibility please read the following forum posting

Who's Online
There are currently, 6 guest(s) and 0 member(s) that are online.

You are Anonymous user. You can register for free by clicking here.

Moderated By: cool
KeyWallet - Free Password Manager Forum Index » » Custom Region Skins » » er widmet sogar ein ganzes

KeyWallet - Free Password Manager Forum Index
Author er widmet sogar ein ganzes
Labi1995

From: LONDON
  Posted: 2018-07-12 22:59

Manchmal fügt ein Tag der Reflexion Nike Air Max 2017 Womens ein bisschen Klarheit hinzu. Wir waren nicht dabei, die Preisverleihung zu sehen, denn die Menschenmassen waren riesig und wir hatten die Kinder im Schlepptau. Es war nicht vor Mitternacht in der Rennnacht, dass ich die offiziellen Rennergebnisse überprüfte Nike Air Max 98 Dames und herausfand, dass ich in der Altersgruppe der 30- bis 39-J?hrigen tats?chlich Zweiter wurde und von fast 3000 L?ufern Rang 34 belegte. Obwohl es nicht meine beste Zeit in diesem Rennen war (ich lief es 19:17 zurück im Jahr 2010), war es meine h?chste Altersgruppe. Und ich sah, dass Nike Air Max 90 Mens einige der Leute, die das Rennen im April gefahren waren, letzte Nacht auch eine Minute langsamer waren (einschlie?lich eines lokalen Speedsters, der in beiden Rennen Zweiter geworden war). Ich fühle mich jetzt ein bisschen schuldig, weil ich all die Dinge, die mit meiner Rasse schief gelaufen sind, Nike Air Max 90 Femme in meinem Kopf durchgespielt habe. Ich muss mich daran erinnern, dass die Kurse und Bedingungen variieren und dass es am Donnerstag warm und hügelig war, w?hrend ich gestern eine ganz ?hnliche Situation hatte. Es war also komisch diesen Beitrag zu Nike Air Max 95 Womens lesen. Ich lief eine H?lfte, die ich letztes Jahr mit einer 8 Minute lief. Tempo, aber der Kurs fiel um eine 1/2 Meile kurz (Garmin lesen 12.6) und ich h?re nie dieses Jahr zu h?ren, wenn der Kurs ge?ndert wurde, um 13.1 zu machen, aber jede Meile zu bemerken, dass es im Vergleich zu meinem Adidas Superstar Mens Garmin zu kurz kam. Aber das Wetter war dieses Jahr schrecklich; es war eiskalt (Garmin sagte 45, fühlte sich aber wie 39 an) und der Wind war intensiv. Ich war so entt?uscht, dass ich keine 8 Minuten halten konnte. Tempo, vor allem auf den Hügeln w / wind von Meilen 6-10. Lange Rede, kurzer Sinn, ich landete w / a 1: 49ish (5 Minuten langsamer als eine PR und letztes Jahr), aber der Kurs hat tats?chlich 13,17 gemessen. Sp?ter am Tag - mit Blick auf die Ergebnisse - belegte ich Platz 2 in meiner Altersgruppe von 30 bis 39 mit dem ersten Nike Air Max 1 Dames Platz, der nur 35 Sekunden vor mir lag. Ich vermute also, der Wind und die Hügel haben nicht nur mir, sondern auch jedem den Hintern getreten. Aber ich war auch entt?uscht von meiner Heimfahrt - ich verbringe die ganze Zeit damit, am Renntag zusammen zu kommen - wenn es nicht frustrierend ist. Wie Caleb Nike Air Max Tavas Dámské Masland gestern in seinem Beitrag auf unterschiedliche Trainingsschritte hingewiesen hat, neigen viele L?ufer dazu zu schnell zu laufen, zu oft in ihrem Training. Dies kann zu Verbrennungen und Verletzungen führen. Caleb besprach, wie und warum Eliten ihre Trainingsschritte über einen weiten Bereich variieren, und wie Amateurl?ufer die meisten ihrer Meilen im Gegensatz dazu oft in einem einzigen Tempo zurücklegen (oder Schritte über einen viel engeren Bereich variieren). Oft ist dieses Tempo unn?tig schnell. Eines meiner Lieblings-Laufbücher tr?gt den treffenden Titel "Running". Es wurde 1935 von dem legend?ren Ultral?ufer Arthur Newton geschrieben und ist voll von exzellenten Ratschl?gen, die auch heute noch gelten. Newton begann Ende der 30er Jahre ernsthaft zu laufen und lief routinem??ig 500-700 Meilen oder mehr pro Monat. Bei Nike Air Max 90 Mujer einigen Gelegenheiten schaffte er in einem Monat mehr als 1000 Meilen, und w?hrend seiner Karriere stellte er Rekorde auf mehreren extrem langen Strecken. Er war auch ein Experimentator und hatte einen Weg mit Worten, die das Lesen seines Buches zu einer Freude machen - es fühlt sich an, als würde man sich mit einem rennenden Partner bei einem Bier unterhalten. Und obwohl das Buch fast 80 Jahre alt ist, h?lt sich sein Rat zum gr??ten Teil sehr gut (er widmet sogar ein ganzes Kapitel dem Thema, warum L?ufer nicht rauchen sollten!) Viele Ratschl?ge www.dannywinstanley.co.uk von Trainern und erfahrenen L?ufern geben jetzt ist Teil der laufenden überlieferung für eine lange Zeit. Um einen historischen Standpunkt zu diesem Thema zu pr?sentieren, dachte ich, ich würde Calebs Post mit ein paar Passagen über Arthur Newtons Buch folgen

Profile  Quote

Jump To:
Copyright 1997-2004 KeyWallet GbR. All rights reserved.